ERSCHAFFEN

Werde Metallbauer/-in, Fachrichtung Konstruktionstechnik bei GERMAN WINDOWS!

Zurück zur Übersicht

AUSBILDUNG

METALLBAUER/-IN (M/W/D), FACHRICHTUNG KONSTRUKTIONSTECHNIK

Schweißen, messen, verarbeiten, berechnen – fängst du bei uns an, bist du mittendrin statt nur dabei. Uns ist es wichtig, dass du bei uns viel lernst und Spaß daran hast, unsere Fenster und Haustüren hochwertig und nach den jeweiligen Kundenwünschen zu bauen.

DIREKT BEWERBEN!

EASY!

WÄHREND DEINER AUSBILDUNG WIRST DU …

lernen, hochwertige Türen und Fenster zu bauen.

deine eigens angefertigte Zeichnung 1:1 umsetzen.

eine Maschine erfolgreich warten.

einen Kundenwunsch optimal umsetzen.

wöchentlich zur Berufsschule deiner Wahl gehen.

einen eigenen Arbeitsplatz in jeder Abteilung haben.

Begeistere uns einfach durch deine Art, dich selbst zu organisieren, als Teamplayer aufzutreten und 100% verlässlich zu sein. Hab einfach Spaß daran, eigenständig zu arbeiten.

Egal ob mittlere Reife oder Fachabitur - wir sind mehr an dir, als an deinem Abschluss interessiert.  

JETZT TEIL DES TEAMS WERDEN!
Hintergrund mit Verlauf

DAS ERWARTET DICH BEI UNS!

EINFÜHRUNGSWOCHE AUSBILDUNGSSTART

Wir schmeißen dich nicht ins kalte Wasser! In unserer Einführungs- woche bieten wir dir einen ent-spannten Einstieg in den Berufsalltag.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Plane mit uns gemeinsam deine Zeiten! Wir passen deine Arbeitszeit pro Abteilung gerecht an.

EIGENER ANSPRECHPARTNER

Wir lassen dich nicht alleine! Pro Abteilung steht dir ein fester Ansprechpartner jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

EINBLICKE IN ALLE ABTEILUNGEN

Wir haben über 14 verschiedene Abteilungen! Entdecke deine Stärken und finde heraus, was dir am besten gefällt.

REGELMÄSSIGE FEEDBACKGESPRÄCHE

In unseren Gesprächen kannst du offen ansprechen, was dich bewegt – und auch wir geben dir hilfreiches Feedback

FAIRE ZUSATZLEISTUNGEN

Bei uns bekommst du eine faire Entlohnung, sowie regel-mäßige Bonuszahlungen. Diverse Kosten während deiner Ausbildung übernehmen wir.

GEMEINSAME AZUBI-EVENTS

Kennenlernen mit Spaßfaktor! Gemeinsame Events mit den Azubis und der Ausbildungs-leitung stärken den Teamspirit!

FLACHE HIERARCHIEN

Bei uns kannst du dich wohl-fühlen! Lockerer Umgang und eine gute Arbeitsatmosphäre sind bei uns an der Tagesordnung!

PRÜFUNGS-VORBEREITUNG

Mit uns kommst du locker durch die Prüfung! Wir nehmen uns die Zeit, bereiten dich bestens auf deine Abschlussprüfung vor.

DIGITALE AUSSTATTUNG

Wie praktisch! Bei uns bekommst du ein iPad gestellt, welches du für die Schule als auch in deiner Freizeit verwenden kannst.

6 STANDORTE DEUTSCHLANDWEIT

Südlohn, Berlin, Dresden, Hohenkammer, Rammenau. Bei uns kommst du auch mit anderen Standorten in Kontakt und kannst so deinen Horizont noch mehr erweitern!

HEY!

ICH BIN LAURA! DEINE ANSPRECHPARTNERIN!

Haben wir ein Match? Cool, dann sollten wir uns kennenlernen, denn vielleicht bin ich schon bald deine Ausbildungsleiterin. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt:
Laura Nagel
Tel: 02862 - 9508 0
Mail: ausbildung@germanwindows.de
DIREKT BEWERBEN!

SICHER!

HIER KANNST DU DICH BEWERBEN!

*Pflichtfelder

Bitte lade hier deine Bewerbungsunterlagen, wie den Lebenslauf, als PDF oder Word-Datei hoch. Die maximal zulässige Dateigröße beträgt 10 MB.

SOCIAL!

BLEIBE UP-TO-DATE!

Kennst du schon unsere Social-Media-Kanäle? 
Dort nehmen wir dich mit und zeigen dir 
spannende Insights zu GERMAN WINDOWS!

JETZT FOLGEN!