Der Moment, wenn ...
DU AZUBI BEI GERMAN WINDOWS WIRST! #GWmoments

Darauf kannst Du dich freuen!

Einfach ...

Der 1. Tag bei uns, alles ist neu, alles ist aufregend. Aber keine Angst: Genau dafür ist unsere Einführungswoche da. Lerne unsere Produkte, ALLE Kollegen und uns selbst kennen – und das in einer lockeren Atmosphäre.

... mehr ...

Wir wollen dir mehr bieten. Deshalb fördern und fordern wir dich – egal, ob du gerne mit Zahlen jonglierst, maschinen-verliebt oder handwerklich begabt bist – und darüber hinaus. In unserer Ausbildung lernst du was fürs Leben.

... Sicherheit!

Du willst nach der Ausbildung bei uns weitermachen? Dann bleib doch einfach. Wenn wir uns für dich entscheiden, kannst du dich auf unsere Zusage verlassen – das erwarten wir aber auch von dir.

Interesse geweckt?

Du und wir – passen wir zusammen? Wenn ja, warum wirfst du dann nicht mal einen Blick auf unsere Ausbildungsberufe und schaffst dir deinen eigenen #GWmoment.

Ausbildung 2022 – Der Weg in DEINE berufliche Zukunft!

Infobox

GERMAN WINDOWS

Fensterbauer | 35 Jahre | Vollsortimenter (Aluminium, Kunststoff und Holz)
Woortweg 12, 46354 Südlohn | www.germanwindows.de

Wir produzieren Qualitätsfenster in verschiedenen Ausführungen, die durch clevere Zusatzprodukte einfach zu ergänzen sind. Seit kurzem sind wir sogar Vollsortimenter – das bedeutet, dass wir unter einem Dach als EIN Unternehmen Produkte aus allen drei Materialien herstellen: Kunststoff, Aluminium und Holz. Neben Fenstern stellen wir auch Haustüren und Rollläden her.
Doch eins haben all unsere Produkte gemeinsam: Qualität made in Germany.

Ansprechpartner Laura Reckert
Hey, ich bin Laura
Deine Ansprechpartnerin

Haben wir ein Match? Cool, dann sollten wir uns kennenlernen, denn vielleicht bin ich bald schon deine Ausbildungsleiterin. Ich freue mich jetzt schon drauf dich kennenzulernen!

Kontakt:
Laura Reckert
Tel.: 02862 - 9508 0
Mail.: ausbildung@germanwindows.de