Kaufmann für Büromanagement
just a #GWmoment

Ausbildung zum/zur

Kaufmann/-frau für Büromanagement (M/W/D)

Vor dir liegt eine aufregende Zeit – denn mit der Ausbildung beginnt für dich ein völlig neuer Lebensabschnitt. Wir wissen, dass das bei dir gemischte Gefühle hervorruft. Du bist vielleicht aufgeregt, neugierig, aber auch ein bisschen unsicher, was dich erwartet. Aber keine Angst: Wir begleiten dich durch die gesamte Ausbildung – als Ausbilder, Mentor, aber auch, wenn dich mal etwas bedrückt, das nichts mit der Arbeit zu tun hat.

Wir wollen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, denn nicht mehr lange und du bist Meister der Zahlen, Terminplanerin und Veranstaltungsmanager in Einem. Ganz schön viel Verantwortung, vor der du natürlich nicht alleine stehst: Wenn du Fragen hast oder gerade nicht weiterkommst, findest du bei uns immer einen Ansprechpartner.

Was dich erwartet

Dieser #GWmoment, wenn du…

  • …lernst Veranstaltungen zu planen
  • …Kundenanliegen gezielt umsetzt
  • …in der Assistenz hilfst Termine zu koordinieren
  • …Meetings perfekt vorbereitest 

Was wir von dir erwarten

Du bist ein echter Teamplayer, hast auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen, kannst dich selbst organisieren und uns mit deinen Ideen für Kunden und Veranstaltungen begeistern?

Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Egal ob Hauptschulabschluss oder mittlere Reife - wir sind mehr an dir, als an deinem Abschluss interessiert.  

Was du von uns erwarten kannst

Schon in unserer Einführungswoche spürst du, dass wir dich gut betreuen und das wird sich auch während der Ausbildung nicht mehr ändern – wir unterstützen dich bis hin zu deiner Abschlussprüfung. Bei uns dürfen Fehler passieren und auch mal ein Spaß gemacht werden – denn uns ist es wichtig, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohl fühlst, damit du deine volle Leistung abrufen kannst und gerne zur Arbeit kommst.

Bewerbungsschluss

Haben wir ein Match? Dann schick‘ uns deine Bewerbung und vielleicht erlebst du schon bald deinen #GWmoment mit uns. Wir freuen uns auf dich!