ABHEBEN

Starte beruflich mit uns durch 
und lerne etwas fürs Leben!

Deine Ausbildung bei 
GERMAN WINDOWS

AUSBILDUNG

DER WEG IN DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT

Wirf einen Blick auf unsere Ausbildungsberufe (m/w/d) und starte in deine berufliche Karrierelaufbahn mit German Windows. 

DIREKT BEWERBEN!

MEGA!

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN!

EINFACH …

Der erste Tag bei uns - alles ist neu, alles ist aufregend. Aber keine Angst: Genau dafür ist unsere Einführungswoche da. Lerne uns, unsere Produkte sowie alle Kolleg:innen selbst kennen – und das in einer lockeren Atmosphäre.

… MEHR …

Wir wollen dir mehr bieten. Deshalb fördern und fordern wir dich – egal, ob du gerne mit Zahlen jonglierst, maschinenverliebt oder handwerklich begabt bist – in unserer Ausbildung lernst du etwas fürs Leben.

… SICHERHEIT

Du willst nach der Ausbildung bei uns weitermachen? Dann bleib doch einfach. Wenn wir uns für dich entscheiden, kannst du dich auf unsere Zusage verlassen – das erwarten wir aber auch von dir.

Hintergrund mit Verlauf

DAS ERWARTET DICH BEI UNS!

EINFÜHRUNGSWOCHE AUSBILDUNGSSTART

Wir schmeißen dich nicht ins kalte Wasser! In unserer Einführungswoche bieten wir dir einen entspannten Einstieg in den Berufsalltag.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Plane mit uns gemeinsam deine Zeiten! Wir passen deine Arbeitszeit pro Abteilung gerecht an.

EIGENER ANSPRECHPARTNER

Wir lassen dich nicht alleine! Pro Abteilung steht dir ein fester Ansprechpartner jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

EINBLICKE IN ALLE ABTEILUNGEN

Wir haben über 14 verschiedene Abteilungen! Entdecke deine Stärken und finde heraus, was dir am besten gefällt.

REGELMÄSSIGE FEEDBACKGESPRÄCHE

In unseren Gesprächen kannst du offen ansprechen, was dich bewegt – und auch wir geben dir hilfreiches Feedback.

FAIRE ZUSATZLEISTUNGEN

Bei uns bekommst du eine faire Entlohnung, sowie regelmäßige Bonuszahlungen. Diverse Kosten während deiner Ausbildung übernehmen wir.

GEMEINSAME AZUBI-EVENTS

Kennenlernen mit Spaßfaktor! Gemeinsame Events mit den Azubis und der Ausbildungs-leitung stärken den Teamspirit!

FLACHE HIERARCHIEN

Bei uns kannst du dich wohlfühlen! Lockerer Umgang und eine gute Arbeitsatmosphäre sind bei uns an der Tagesordnung!

PRÜFUNGS-VORBEREITUNG

Mit uns kommst du locker durch die Prüfung! Wir nehmen uns die Zeit, bereiten dich bestens auf deine Abschlussprüfung vor.

DIGITALE AUSSTATTUNG

Wie praktisch! Bei uns bekommst du ein iPad gestellt, welches du sowohl für die Schule als auch in deiner Freizeit verwenden kannst.

6 STANDORTE DEUTSCHLANDWEIT

Südlohn, Berlin, Dresden, Hohenkammer, Rammenau. Bei uns kommst du auch mit anderen Standorten in Kontakt und kannst so deinen Horizont noch mehr erweitern!

ABOUT US!

ZAHLEN, DIE FÜR UNS SPRECHEN!

40
… Jahre Fensterbauer am Standort Südlohn.
450
… Mitarbeiter, die Teil der GERMAN WINDOWS Familie sind.
15
… Auszubildende, die beruflich mit uns durchstarten.

GERMAN WINDOWS bietet ein ausgewähltes Sortiment mit durchdachten Lösungen bei Fenstern, Türen und Fassaden aus Aluminium, Holz und Kunststoff. Mit unserem Außendienst sowie der eigenen Produktion und Logistik an allen Standorten legen wir den Grundstein für Qualität „Made in Germany“.

#GWMoment

MACHE DEINE AUSBILDUNG ZU EINEM ERLEBNIS!

HEY!

ICH BIN LAURA! DEINE ANSPRECHPARTNERIN!

Haben wir ein Match? Cool, dann sollten wir uns kennenlernen, denn vielleicht bin ich schon bald deine Ausbildungsleiterin. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt:
Laura Nagel
Tel: 02862 - 9508 0
Mail: ausbildung@germanwindows.de
DIREKT BEWERBEN!

SICHER!

HIER KANNST DU DICH BEWERBEN!

*Pflichtfelder

Bitte lade hier deine Bewerbungsunterlagen, wie den Lebenslauf, als PDF oder Word-Datei hoch. Die maximal zulässige Dateigröße beträgt 10 MB.

SOCIAL!

BLEIBE UP-TO-DATE!

Kennst du schon unsere Social-Media-Kanäle? 
Dort nehmen wir dich mit und zeigen dir 
spannende Insights zu GERMAN WINDOWS!

JETZT FOLGEN!