Ausbildung

Dein erfolgreicher Start in die Berufswelt bei GERMAN WINDOWS.

Anker

Erfolgreich in die Zukunft starten.

Gute Aussichten: Deine Ausbildung bei uns.

Wir legen den Grundstein für deinen beruflichen Werdegang – mit einer exzellenten Ausbildung. Dabei legen wir größten Wert auf die Vermittlung von professionellem Know-how in Theorie und Praxis. Gleichzeitig bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung.

Zurzeit bilden wir in den folgenden Berufen aus:

  • Industriekauffrau und -Mann

  • Metallbauer/in, Fachrichtung Konstruktionstechnik

  • Verfahrensmechaniker/in Kunststoff und Kautschuk, Fachrichtung Fenstertechnik

Damit dein Start ins Berufsleben bei GERMAN WINDOWS erfolgreich gelingt, solltest du ein gewisses Verständnis für Zahlen und Materialien mitbringen. Noch wichtiger bei unseren zukünftigen Mitarbeiter/innen ist uns allerdings eine hohe Motivation, persönliches Engagement und der Spaß an Teamarbeit. Wenn dann noch dein Sinn für Qualität und ein Gespür für echte Serviceorientierung hinzukommt, sind wir sehr gespannt darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Jetzt bewerben

Hast du Interesse an einer Ausbildung bei GERMAN WINDOWS? Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

GW German Windows Südlohn GmbH
BEWERBUNG
Woorteweg 12
46354 Südlohn-Oeding
ausbildung(at)germanwindows.de

Karriere Teaserbild