ZEITENWECHSEL IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Einen Wechsel an der Unternehmensspitze haben wir jetzt vollzogen: Mit Wirkung zum 07. Mai übergab unser Firmengründer Manfred Frechen (66) die Geschäftsführung vollständig an den bisherigen kaufmännischen Leiter Helmut Paß (58).

Dieser ist bereits seit 1991 für uns tätig, welches damals noch unter dem Namen „Athleticos“ auf dem Markt agierte. Seit dem 15. Mai 1997 hat Helmut Paß Prokura inne, verantwortete zudem lange Zeit alle vertrieblichen und kaufmännischen Prozesse. Mit seiner Berufung möchten wir einmal mehr die eigene Identität als verlässliches Familienunternehmen stärken: So gilt Paß nicht nur als ausgewiesener Branchen-Experte – er ist auch der Schwager von Firmeninhaber Frechen. „Ich weiß unser Unternehmen und unsere Kunden bei ihm daher in sehr guten Händen“, erklärt Frechen. Während sich dieser nach 37 Jahren bei German Windows dem wohlverdienten Ruhestand zuwendet, verfolgt sein Nachfolger ehrgeizige Pläne: „Wir setzen weiter auf gesundes, strategisches Wachstum“, so Paß. „Ich freue mich dabei über das Vertrauen, German Windows weiter in eine gute Zukunft führen zu dürfen.“